Gründung durch Helmut Ascher

Nach seiner Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger in einem kleinen Unternehmen und seiner Arbeit als Meister in unterschiedlichen Firmen entschied Helmut Ascher aus Breitenberg sich mit 40 Jahren in die Selbstständigkeit zu wagen, um dort seine Vorstellungen so zu verwirklichen, wie es nur mit einem eigenen Betrieb möglich ist. Mit der Zeit wuchs die Belegschaft und Jahr um Jahr wuchs auch die Anzahl der Stammkunden. Um mit Fachkräften zu arbeiten, die seine Vorstellungen umsetzen konnten, beschloss Herr Ascher auszubilden.

 

Meine Ausbildung und Firmenübernahme

Kurz darauf durfte ich Teil des Ascher Teams werden und mein Handwerk erlernen. Während meiner zehnjährigen Betriebszugehörigkeit keimte ebenfalls der Wunsch nach Selbständigkeit auf und so ergab sich die Möglichkeit mit Stolz die Firma nach Eintritt des Rentenalters von Herrn Ascher zu übernehmen.

 

Mein Anspruch

Zuverlässigkeit, Zufriedenheit der Bauherren, motivierte Mitarbeiter – darauf baue ich meinen Betrieb. Ich freue mich meine Ideen umzusetzen, an neuen Herausforderungen zu wachsen und auch neue Mitarbeiter an unserer Arbeit wachsen zu sehen sowie neue Fachkräfte auszubilden.